Geschäftsführerin Sonja Wyss

Mein beruflicher Werdegang führte mich über die Verkaufsausbildung und die Handelsschule in den Aussendienst zur Verkaufskoordinatorin. Durch meine berufliche und familiäre Tätigkeit, ich bin verheiratete Mutter von zwei erwachsenen Kindern, verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Fachhandel und dem Gastronomie-Gewerbe.

Mit meinem umgänglichen und freundlichen Naturell forciere ich eine genaue und zuverlässige Arbeit. Durch meine langjährige Erfahrung eignete ich mir ein vielfältiges Fachwissen in den Bereichen der administrativen und ausführenden Gastronomie und Fachhandel an. Zu meinen primären Fachkompetenzen gehört ein funktionierendes Zeitmanagement mit zielstrebigen, genauen und lösungsorientierten Methoden.



Ich sehe mich als aufgestellten und lebensfrohen Menschen, der seinen Beruf als Berufung wahrnimmt. Mit individueller Betreuung möchte ich meine Kunden auf persönliche Art und Weise zufrieden stellen.